Hackerspace galore!

Nun sitz ich hier, um 5 Uhr morgens. Guck mir “Troublemaker” auf der Leinwand an und bin begeistert.

 

Den Film kannte ich schon, könnte ich aber immer und immer wieder sehen. Aber das nur so nebenbei.  Ich hatte mal wieder so nen WAHNSINN IST DAS GEIL UND ÜBERHAUPT Moment. Ohne Punkt und Komma, so geil eben.

 

Das alles habe ich unserem Hackerspace zu verdanken, den ich auf diesem Blog definitiv nicht angemessen gewürdigt habe. Ich mein, die Kreativität, die Genialität, das “machen wir” – JETZT!.

 

Ich bin kein Schreiberling, kann mein Denken und Tun nicht schön verpacken, daher etwas zum parsen ;-) :

 

Mich hat das Projekt aus der Reserve gelockt, ich bin zum ersten mal wirklich sozial engagiert, mein Horizont reicht weiter als das heimische System. Ein Gefühl das ich vor dem Verein nie kannte. Und es fühlt sich gut an!

 

Als ich ende 2008 zum ersten mal im Cafe Seppl zum C3L Meeting aufgeschlagen bin, hätte ich nie gedacht dass so ein wahnsinnig geiles Projekt dabei herauskommen würde. Ich bin immernoch baff, jedesmal wenn ich den Hackerspace betrete.

 

Deshalb gilt mein innigster Dank euch, den Mitgliedern des syn2cat. Besonders aber den Gründungsmitgliedern und anderen die in schweren Zeiten das Projekt über Wasser gehalten haben;  Leute immer, nochmals und immer wieder gepusht haben ohne aufzugeben. Selbstlos ihre Zeit und Kraft investiert haben.

 

Aber auch allen anderen in und um syn2cat, ohne euch wäre das alles nicht möglich. Anyway *sniff*, hab euch doch alle lieb ;-)

 

ME GUSTA

1 comment so far

ME GUSTA =)

Mona
January 16th, 2012 at 21:41

Leave a Comment

Name (required)

Mail (will not be published) (required)

Website

Comment